Laura´s Blog mit Ideen und Gedanken
über ... CoachingTransaktionsanalyseKarriereWork Life Balance 

Berufliche Neuorientierung 40+ im LinkedIn Learning Online-Kurs

Er läuft richtig gut, mein LinkedIn Learning Online-Kurs zur beruflichen Neuorientierung in der 2. Lebenshälfte. Hat mir LinkedIn gerade bestätigt 😌. Richtig oft geklickt wird er, mit seinen zehn einzelnen Lektionen plus Übungsblättern zum Download.

Auch aus meinen persönlichen Coachings weiß ich, wieviele mit 40+ und 50+ diese Suche bewegt. Die Suche nach dem Job, einer Aufgabe, einem Projekt, das mehr Zufriedenheit und Motivation für die Zukunft bringt. Bei dem man endlich die wertvollen eigenen Erfahrungen einbringen kann.

Wollen Sie auch? Dann schauen Sie mal rein...

Zum LinkedIn-Learning-Kurs

Laura Burckhardt
TA-Beraterin (DGTA)

Aberlestr. 18
81371 München
M +49 (0) 0171 8351322

Meine Coaching-Angebote für Sie:
Coaching berufliche Neuorientierung 40+,
Zufriedenheit im Beruf,
Berufswechsel Lebensmitte,
Berufliche Weiterentwicklung 40+,
Neue Wege im Beruf,
Coaching für neue Führungsaufgaben und Rollenkonflikte