Laura´s Blog mit Ideen und Gedanken
über ... CoachingTransaktionsanalyseKarriereWork Life Balance 

Coaching Jobwechsel 40plus – mit Outdoor-Inspiration

Berufliche Neuorientierung in Bewegung

Damit auch wirklich was in Bewegung kommt bei der Neuorientierung, bewegen wir uns natürlich auch. Klar: Moving People. Die beste Inspirationsquelle bietet uns dafür die Natur. Und die nutzen wir, beim Wandern, Spazieren, draußen reden. Im Sommer wie im Winter.

Mein Lieblingsspot: Aschau im Chiemgau. Dort geht alles: von Touren über den Entschleunigungsweg, den Bankerl-Trail mit vielen Sitz- und Schreibmöglichkeiten bis hin knackigen Bergtouren auf Kampenwand oder Zellerhorn. Natürlich mit Hütteneinkehr.

Sind Sie dabei?

Mehr zur beruflichen Neuorientierung: https://lauraburckhardt.de

Suchbegriffe:

Job-Coaching, Karriere-Coaching, Berufliche Neuorientierung, Neue Wege im Beruf

 

Laura Burckhardt
TA-Beraterin (DGTA)

Aberlestr. 18
81371 München
M +49 (0) 0171 8351322

Meine Coaching-Angebote für Sie:
Coaching berufliche Neuorientierung 40+,
Zufriedenheit im Beruf,
Berufswechsel Lebensmitte,
Berufliche Weiterentwicklung 40+,
Neue Wege im Beruf,
Coaching für neue Führungsaufgaben und Rollenkonflikte